Holi Festival Of Colours – Farbgefühle

Wann: 01.06.2019
Wo: 69121 Heidelberg (Deutschland)
Strasse: Tiergartenstraße 13
Genre: House, EDM, Electronic ...
Preis: VVK 19,99 €

Das Farbgefühle Festival wurde inspiriert vom indischen Holi Fest. Glückliche Menschen, die sich zu Musik bewegen und gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Diese Idee hat uns dazu gebracht "The Happiest Festival In The World" mit allen teilen zu wollen.

Wir haben uns gefragt, wie wir mit Euch zusammen 2018 zu einer noch größeren, besseren und bunten Festival werden können.

Bands:
David Puentez, Izzy Trixx, Ontonic, Nolex, Maltöö vs. Asow, YellowDrop, Chris Rockford, Revise Family

Weitere Infos:
Festivalticker: Holi Festival Of Colours - Farbgefühle
Website: Holi Festival Of Colours - Farbgefühle


Hinterlasse eine Antwort