Slife GOA’s on Openair Festival

Wann: 01.06.2019
Wo: 58642 Iserlohn (Deutschland)
Strasse: Berliner Allee
Genre: Psytrance, HiTech ...
Preis: Kostenlos

Gemeinsam mit einem Dekoteam werden wir für ein psychedelisches Ambiente sorgen und euch den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Die traumhaft schöne Wiese neben dem See hilft uns das Ambiente abzurunden, denn bei Sonnenschein erscheint dieser Ort allein schon magisch. Lasst uns zusammen diesen unbeschwerten Tag genießen und alle Grenzen und Unterschiede beiseite räumen. Bei uns kannst du frei sein und dich voll und ganz der Musik hingeben.

Bands:
Dj Eulenklause, Pranava, Psyklopter, ShakYYY, Helix One, Impulse, The Roggie

Weitere Infos:
Festivalticker: Slife GOA's on Openair Festival
Website: Slife GOA's on Openair Festival


Hinterlasse eine Antwort