Rock unterm Hünstollen

Wann: 01.06.2019
Wo: 37136 Holzerode (Deutschland)
Strasse: Am Sportplatz
Genre: Hard Rock, Alternative Rock, Power Pop, Post Grunge ...
Preis: VVK 6 € | TK 8 €

Rock unterm Hünstollen ist ein Open-Air Konzert auf dem Grillplatz in Holzerode, das sich zur Aufgabe gemacht hat, schwerst- und krebskranke Kinder in Göttingen zu unterstützen. Es ist kein riesiges Konzert, aber es macht sehr viel Spaß. Max. 500 Zuschauer möchten wir zulassen, mehr gibt unser Grillplatz leider nicht her. Aber Idylle pur und gute Musik - das ist unser Bestreben.

Bei diesem Konzert wird Bands die Möglichkeit gegeben, im östlichen Landkreis von Göttingen auf einer öffentlichen Bühne aufzutreten. Der Aufruf zu diesem Benefizkonzert hat in der Musikszene großen Anklang gefunden. In diesem Jahr konnten wir wieder 6 Bands für unser Konzert gewinnen. Wir organisieren dieses Konzert privat mit ganz vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus Holzerode (ca. 45 Personen) und sind natürlich auf jeden Sponsor angewiesen, da wir das gesamte Geld an Kimbu spenden!

Bands:
Ox, Therapiezentrum, Rekkorder, Waldmeister Ist Retro, Dysfunktion, Morlas Memoria

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock unterm Hünstollen
Website: Rock unterm Hünstollen


Hinterlasse eine Antwort