Theatron Pfingstfestival

Wann: 08.06. - 10.06.2019
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Spiridon-Louis-Ring 21
Genre: Indie Pop, Rap, Hip Hop, Tambutronic, Beatboxing, Electro Pop, Disco Grunge, Worldmusic, Alternative Rock ...
Preis: Kostenlos

Vor 19 Jahren sind die Veranstalter angetreten, ein Umsonst und Draussen Festival zu initiieren, bei dem umsonst nicht dafür steht, dass die Zuschauer mit dem Gefühl nach Hause gehen, vergeblich gekommen zu sein.

Im Gegenteil - die Idee war, das fantastische Halbrund im Olympiapark dafür zu nutzen, eine Art Showcase mit Festivalflair zu etablieren.
Talentierte Newcomer vorstellen, musikalisch breit gefächert, aber im Wesentlichen aus dem Independent-Alternative-Elektronik-Bereich kommend. Lokal trifft auf regional trifft auf überregional trifft auf international. Grenzen verschwimmen. Vielfalt ist Programm - hier zeigt sich München von seiner offenen und bunten Seite.

Bands:
Endlich Rudern, Jakuzi, Mal Elevé, A-Wa, Loriia, Please Madame, Shirley Holmes, Ilgen-Nur, KT Gorique, Sookee, Umme Block, Dives, Samt, Kuenta i Tambu, Liquid & Maniac, Berywam

Weitere Infos:
Festivalticker: Theatron Pfingstfestival
Website: Theatron Pfingstfestival


Hinterlasse eine Antwort