Steinbruchfestival

Wann: 14.06. - 16.06.2019
Wo: 63165 Mühlheim (Deutschland)
Strasse: Rabenlohweg 5
Genre: Pop, Reggae, Folk, Trippin' Rock Reggae, Cumbia, Latin Pop, Rock, Disco Grunge, Indie Pop ...
Preis: 30 € | 1 Tag 11 - 15 €

Hallo liebe Freunde des Steinbruchfestivals :)

Zum 27. Mal werden wir eine spannende, bunte Auswahl regionaler, nationaler, internationaler Bands auf unserer Bühne willkommen heißen, um mit Euch gemeinsam ein großartiges, 3-tägiges Fest zu feiern!

Es ist ein großartiges Privileg, so viele Bands vorgestellt zu bekommen, teils von Agenturen, aber auch von ganz vielen Bands, aus dem ganzen Land, in Eigenregie, die hungrig sind, ihren Style auf jede mögliche Bühne zu bringen, hunderte von Kilometern dabei lachend zu absolvieren, und das teils nur für Kost & Logis geil zu finden, Respekt!

Auch wir fanden und finden viele von denen großartig und geil, aber trotzdem können es nicht alle schaffen auf unsere Bühne zu kommen, denn 4 bis 8 Stunden Showtime sind so schnell vergeben und nicht jeder Style passt in den Flow des Abends.
12 bis 13 dieser großartig geilen Bands werden Teil des diesjährigen LineUps sein.
Einige stehen bereits fest und können euch nun als Appetizer präsentiert werden.

Bands:
Shirley Holmes, The Jukes, Bel Blair, Baby of Control, Figur Lemur, Taste of Sun, Ok.Danke.Tschüss, El Flecha Negra, Emersound, Jonas Brannath, BAZ, Cashma Hoody

Weitere Infos:
Festivalticker: Steinbruchfestival
Website: Steinbruchfestival


Hinterlasse eine Antwort