Wald Healing

Wann: 21.06. - 23.06.2019
Wo: 32351 Wehdem (Deutschland)
Strasse: Bergstrasse 32
Genre: Healing, Worldmusic, Mantras, Kirtan, Progressive Trance, Soul ...
Preis: VVK 108 €

Wald Healing 2019 - gemeinsam wachsen -

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Nachdem die letzte "Wald Healing - gemeinsam wachsen" wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2019 nun schon zum sechsten Mal: Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

Bands:
The Love Keys, Mantra Tribe, Lulu und Mischka, DJoanna, Elih, Selkie Anderson

Weitere Infos:
Festivalticker: Wald Healing
Website: Wald Healing


Hinterlasse eine Antwort