FKK Open Air

Wann: 05.07. - 07.07.2019
Wo: 84405 Dorfen (Deutschland)
Strasse: Taggrub 1
Genre: Punk Rock, Hardcore, Power Polka, Ska Punk, Hip Hop ...
Preis: 29 €

FKK OpenAir, steht für "Förderung Konzert Kultur" OpenAir, und ist ein kleines OpenAir Festival, welches aus dem "Jugge OpenAir" (2016 & 2017) hervorgegangen ist.
Wir sehen uns als ein Festival, bei dem es um nichts geringeres geht, als um die Party selbst. Als Veranstaltung die nicht an allen Ecken auf Gewinn getrimmt ist, können wir uns leider keine großen Headliner oder internationalen Stars leisten, dennoch versuchen wir 2019 ein Bandprogramm auf die Beine zu stellen, welches Acts aus allen Genres zu bieten hat. Auch lokale und regionale Bands kommen bei uns nicht zu kurz!

Bands:
Pathseeker, Reisegruppe Hässlich, Minipax, Parkpunk, Eskalation, Slamdamn, Das Ding ausm Sumpf, B6BBO, Hartmut und Freunde, Abyss

Weitere Infos:
Festivalticker: FKK Open Air
Website: FKK Open Air


Hinterlasse eine Antwort