Natürlich Irre Festival

Wann: 19.07. - 21.07.2019
Wo: 17235 Neustrelitz (Deutschland)
Strasse: Am Domjüchsee 1
Genre: Deep House, Techno, Tech House, Minimal, House, Rock, Reggae, Hip Hop ...
Preis: VVK 63 €

Von der Muse geküsst und mit völlig alten Inspirationen, getreu dem Motto "Back to the Roots" melden wir uns endlich zurück und laden euch dazu ein, mit uns zu sein.
Um dem Festival seinen alten Glanz zurückzugeben, haben wir uns dazu entschieden, zu schrumpfen, um allen Beteiligten eine entspannte Zeit zu ermöglichen und den Duft des Sommers einzuatmen.
Das Natürlich Irre Festival öffnet im Juli also wieder für alle Austherapierten und Psychiater, die sich gern in das schöne Mecklenburg verirren, seine Pforten.
Zieht eure Tanzschuhe an, es steht einem Wochenende voller Kultur, Schmaus und Braus(e) nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf euch! < 3

Bands:
Kollektiv Ost, Dompe, Stephan Zovsky, Eszet, Paale, Mark Synth, Arne Schattenberg, Mathias Wood, Noise & Breithaupt, Pascale Voltaire

Weitere Infos:
Festivalticker: Natürlich Irre Festival
Website: Natürlich Irre Festival


Hinterlasse eine Antwort