Refuse Open Air

Wann: 26.07. - 27.07.2019
Wo: 31224 Peine (Deutschland)
Strasse: Benecken Straße 9
Genre: Punk, Garage Punk, Hardcore Punk, Hardcore, Crust ...
Preis: 20 €

Refuse 2019- 35 Jahre UJZ Open Air
Das letzte Refuse liegt ja nun schon einige Zeit hinter uns, dennoch wollen wir noch ein paar Worte dazu verlieren: wir danken allen Helfern die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen haben und ohne die ein solches Open Air gar nicht möglich wäre. Ein weiterer Dank gilt allen Gästen die sich an der Solidaritätsaktion für Mission Lifeline beteiligt haben. Mit euer Hilfe sind rund 250 Eur zusammen gekommen, Geld das dringend benötigt wird um auch weiterhin dem Massensterben im Mittelmeer zumindest ein wenig entgegen setzen zu können.
Nach all den Danksagungen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es auch 2019 wieder ein Refuse Open Air im UJZ Peine geben wird. Am letzten Juli Wochenende wollen wir wieder mit euch eine riesige Party feiern und einen tollen Anlass dazu gibt es auch: 2019 findet seit 35 Jahren das UJZ Open Air statt.

Bands:
Die Schwarzen Schafe, Killbite, Kotzreiz, Popperklopper, Cut My Skin, Asta Kask, Vladimir Harkonnen, Zunder, Alarmsignal, Orängättäng, Spit Pink, Subhumans, Eat The Bitch, 100Blumen

Weitere Infos:
Festivalticker: Refuse Open Air
Website: Refuse Open Air


Hinterlasse eine Antwort