Steinbruch Rockt Festival

Wann: 02.08.2019
Wo: 36088 Hünfeld (Deutschland)
Genre: Rock, Hard'n'Heavy ...

Was genau ist das Steinbruch-Rockt!-Festival überhaupt ?
kurz & knapp: ein Freitag voller Rock !
Die Idee für das Festival kam vor einigen Jahren, denn junge Musiker der Region wünschten sich eine Möglichkeit, um ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten zu präsentieren oder einfach mal gute Livemusik von noch unbekannten Bands zu genießen. Die einzigartige Open-Air-Location, die eine tolle Festival-Atmosphäre bietet, inspirierte die jungen Leute und verstärkte ihren Drang, die anfangs kleine und noch unbekannte Veranstaltung weiter auszubauen. In den vergangenen Jahren spielten Bands aus der Region wie "Skabrot", "Rockwurst" oder "MaddaBrasska" aber auch national- bzw. international verbreitete Bands kommen gerne in unseren Steinbruch, wie beispielsweise "Unleash the sky". Mittlerweile ist unser Festival ein Muss für alle Live BandBegeisterten :)

Am 02.08.2019 ab 19:00 Uhr ist es wieder soweit für das Steinbruch-Rockt-Festival im legendären Tonica-Steinbruch!

Das gesamte Steinbruch Rockt!-Team freut sich darauf, den Steinbruch mit Euch mal wieder gigantisch zu rocken!

Bands:
The Superior, This Is Not An Elephant

Weitere Infos:
Festivalticker: Steinbruch Rockt Festival
Website: Steinbruch Rockt Festival


Hinterlasse eine Antwort