Sun Swing Poolparty

Wann: 10.08.2019
Wo: 33428 Harsewinkel (Deutschland)
Strasse: Prozessionsweg 8
Genre: EDM, House, Hip Hop, Ska Punk, Reggae, Electronic
Preis: VVK 13 € | AK 16 €

Das Konzept der Sun Swing Poolparty, Livemusik in die Kulisse des Freibads zu bringen und eine sommerlich, entspannte Atmosphäre zu schaffen, kommt bei den Besuchern an: durchschnittlich 2.000 Gäste besuchten die Open-Air-Party in den vergangenen Jahren.
Sei es Reggae, Ska, HipHop, Funk, Dancehall, Soul, u.v.m. - bikinikompatibel und tanzbar muss es sein! Auf eine bestimmte Musikrichtung lässt sich die Poolparty nicht eingrenzen. Ein Spaß für alle Altersklassen - ins Wasser springen, dabei gute Livemusik hören, einen Cocktail mit Freunden schlürfen und vor der Bühne tanzen! Das macht die Sun Swing Poolparty aus.

Bands:
MBP, Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts, Mundwerk-Crew, Ankay, Unlimited Culture, Luke D

Weitere Infos:
Festivalticker: Sun Swing Poolparty
Website: Sun Swing Poolparty


Hinterlasse eine Antwort