Hype Festival

Wann: 22.08. - 24.08.2019
Wo: 46047 Oberhausen (Deutschland)
Strasse: Im Lipperfeld 23
Genre: Hip Hop, Trap, R&B ...
Preis: VVK 129 €

Das Hype Festival wurde im Jahre 2016 von der Konzert- und Bookingagentur Streetlife International ins Leben gerufen und gilt seit jeher als das Event, welches die Künstler präsentiert, die auf der Straße als das nächste große Ding gehandelt werden.

Während im ersten Jahr Acts wie Post Malone, Skepta, MHD und die Section Boys, die Open Air Bühne in Köln Ehrenfeld zu brennen gebracht haben, wurde in 2017 auf dem Festivalgelände Turbinenhalle noch stärker an der vorigen Edition angeknüpft. Das Hype Festival 2017 begrüßte auf drei Bühnen Künstler wie Migos, French Montana, Ty Dolla $ign, RIN, Ufo 361, Niska, die KMN Gang, Eunique, Hamza, Denzel Curry und viele mehr.

Insgesamt empfing das Hype Festival im Vorjahr 10.000 Besucher in zwei Tagen. Die Stimmung und der Vibe vor den Außen- und Indoorbühnen, sowie dem Foodcourt und der Shisha-Beach-Area war super und der Turn-Up vorprogrammiert.

Auch in diesem Jahr wird das Hype Festival 2018 als Abschluss des Festival-Sommers, dem Ganzen den i-Tüpfelchen aufsetzen.

Bands:
Juice WRLD, Tommy Genesis, Josman, Lil Skies, Capital Bra, Eno, Kranium, Lil Uzi Vert, Lil Baby, Gunna, Luciano, JuJu, Kalim, 102 Boyz, Elias

Weitere Infos:
Festivalticker: Hype Festival
Website: Hype Festival


Hinterlasse eine Antwort