Nukstock Open Air

Wann: 30.08. - 31.08.2019
Wo: 01920 Nucknitz (Deutschland)
Strasse: Dorfstr.
Genre: Old School Death Metal, Black Metal, Noise Rock, Jazz Punk
Preis: 20 € | 1 Tag 15 €

Das Nukstock Open Air ist ein familiäres Metal & Rock Festival mit einer ungewöhnlichen, hippie-esken Wohlfühlatmosphäre. So könnte man es am ehesten, zumindest mit wenigen Worten, versuchen zu beschreiben.

Mit Ausnahme von 2001 und 2002, versuchen wir nun schon seit 1997 eine Plattform für subkulturellen Musikaustausch mit internationalen Charakter zu schaffen, zu erhalten und stets zu erweitern. Indessen sind mehrere Generationen hinzugekommen und auch geblieben. Durch diese langjährige und generationsübergreifende Zusammenkunft teilen wir, der barakka e.V., nicht nur die Leidenschaft zur Musik. Im Fokus steht dabei natürlich den lokalen sowie internationalen musik- und festivalbesessenen Chaoten ein grandioses Wochenende zu bescheren und zugleich ein würdiges Ambiente zu schaffen, um den Sommer zu verabschieden.

Jedoch verbindet uns vor allem die Idee, ein kleines Paralleluniversum als Alternative zu herkömmlichen, kommerziellen Events zu ermöglichen.
Genug der Worte. Kommt doch vorbei und trinkt mit uns ein Bier, Tee, Kaffee oder was auch immer ihr wollt. Campen könnt ihr selbstverständlich kostenlos auf einer schönen Wiese neben dem Areal.

Bands:
Occvlta, BitchHammer, První Hoře

Weitere Infos:
Festivalticker: Nukstock Open Air
Website: Nukstock Open Air


Hinterlasse eine Antwort