Zukunftsmusik Open Air

Wann: 31.08.2019
Wo: 25572 Ecklak (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: VVK 13,08 €

Am 31.08. wollen wir mit euch das Zukunftsmusik 2019 zelebrieren!

Das bunte ZOA wird euch wieder mit zwei Bühnen und Live Musik aus Rock und Elektro aus dem Alltag reißen!

Auf der Hauptbühne werden wieder ausgesuchte Bands mit handgemachter Musik aus den verschiedensten rockigen Sub-Genres spielen, der LonelyForest bietet den Elektrobegeisterten als zweite Bühne mit unterschiedlichen Klangtherapien diverser Genres wieder genug Abwechslung und lädt zum tanzen und chillen ein.

Auf dem Infield erwarten euch einige Highlights:
Im Geodome-Iglu wird es ausreichend Platz zum Entspannen in wunderbarer Atmosphäre geben, das Campfire spendet euch Wärme und Behaglichkeit und auf der "Before i die i want to"-Tafel könnt ihr eure Lebensträume in Worte verpacken und anderen mitteilen...
Es wird noch weitere Elemente geben über die wir euch aber erst später informieren werden ;)

Jeder Gast erhält beim Kauf ein exklusives Hardticket dessen Gestaltung wir gerade ausarbeiten!
Wir halten euch bzgl. der Verfügbarkeit und
den Vorverkaufsstellen auf dem Laufenden!
Nur soviel: Es wird wunderschön ;)

Neu bei uns:
Dieses Jahr hast auch du die Möglichkeit, dich selbst mit einzubringen!
Wenn du eine Idee hast die wir umsetzen sollen, schreib uns und lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Dein Leben! - Dein Festival! - Dein Zukunftsmusik!

Weitere Infos:
Festivalticker: Zukunftsmusik Open Air
Website: Zukunftsmusik Open Air


Hinterlasse eine Antwort