Lucky Lake Festival

Wann: 31.08.2019
Wo: 66679 Losheim am See (Deutschland)
Strasse: Zum Stausee
Genre: Techno, House, Deep House, Deep Techno, Progressive Trance ...
Preis: VVK 29 €

Im Frühjahr 2015 reifte bei einer Gruppe motivierter Veranstalter, Musikliebhaber und DJs aus der Region Trier und aus Berlin die Idee, ein neues Open-Air Projekt ins Leben zu rufen.

Die Location, das wunderschöne Strandbad am Stausee in Losheim/Saar war schnell gefunden und auch an der musikalischen Ausrichtung gab es keinen Zweifel - es sollte eine relaxte aber legendäre Party mit elektronischer Musik werden.

Das Lucky Lake Festival war geboren!

In den folgenden Jahren 2015-2018 wurden Line Up und Ausstattung stetig größer und professioneller und das Festival beim Publikum immer beliebter. Es wurde eine Basis geschaffen, die auch in den kommenden Jahren dafür sorgen wird, weiterhin musikalische Aktualität zu wahren und auch in Zukunft für die Großregion ein unvergessliches elektronisches Abenteuer zu bieten.

Für das nächste Lucky Lake Festival 2019 darf man eine erneute Steigerung in Sachen Qualität, Besucherzahlen und überregionaler Bedeutung erwarten.

Die Veranstalter setzen neue Maßstäbe in puncto Bühnenausstattung, Geländedekoration und Technik. Die Shuttlerouten der Busse zum Festival wurden erweitert und optimiert und last but not least wurden natürlich auch in Sachen Artist Line Up neue Wege beschritten, um internationale Acts und DJs ins saarländische Losheim zum Lucky Lake Festival 2019 zu holen.

Das Lucky Lake Festival 2019 steht wieder einmal für ein ausgewähltes Line Up, überzeugende und druckvolle Musik, innovative Stage-Gestaltung und Qualitätssound. Lebhafte Dekoelemente, freundliches Personal, dazu feinstes Streetfood von regionalen Food Trucks und natürlich ein entspanntes und feierfreudiges Publikum machen diesen Tag zu einem Erlebnis.

Schaut erwartungsvoll und aufgeregt in die Zukunft und lasst den 31.08.2019 unvergesslich werden.

Bands:
Neelix, Aka Aka, Bebetta, Cioz, Dirty Doering, Felix Kröcher, Format: B, Gary Beck, Hidden Empire, Klanglos, Klaudia Gawlas, Edenheimer, Adriano Rosso, Bruno, Hillmann & Neufang, Jannicke Reberg, Pablo Stumm, Schön Im Wald

Weitere Infos:
Festivalticker: Lucky Lake Festival
Website: Lucky Lake Festival


Hinterlasse eine Antwort