Folk For Friends Festival

Wann: 31.08.2019
Wo: 32839 Steinheim (Deutschland)
Strasse: Heideweg
Genre: Irish Folk Rock, Irish Folk, Scottish Folk
Preis: Kostenlos

Das nächste FFF startet wie üblich am letzten Samstag im August. Diesmal ist es somit der 31. August 2019.

Auch dieses Mal wird es den Tag über auf dem Gelände neben der Bühne Highland Games nach schottischem Vorbild geben - und damit bereits die dritte Auflage dieser Spiele im Kilt!

Freunde, Vereine oder Firmengruppen, die sich mit Disziplinen wie dem klassischen Baumstamm-Überschlag "Toss the Caber" einmal der etwas anderen Herausforderung stellen möchten, können ab sofort den Anmeldebogen herunterladen und einreichen.

Am Abend folgt dann bereits traditionell das Celtic Folk Festival auf der großen Bühne. Nach 2017 bereits zum zweiten Mal dabei sein werden The Keltics! Ausgelassene Partystimmung ist damit bereits jetzt garantiert. Weitere musikalische Leckerbissen sind Dànacht aus Oldenburg und Sackville Street! Für die jüngsten Gäste werden auch 2019 wieder Kinder Highland-Games in unserem Schottendorf angeboten. Die OLW Town Pipe and Drum Band wird tagsüber und am Abend für die Klänge der Highlands sorgen!

Bands:
The Keltics, Dánacht, Sackville Street, OWL Town Pipe & Drum Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Folk For Friends Festival
Website: Folk For Friends Festival


Hinterlasse eine Antwort