Maskenball

Wann: 31.08.2019
Wo: 45883 Gelsenkirchen (Deutschland)
Strasse: Grothusstr. 201
Genre: Crosscore, Punk'n'Roll, Schlager, Irish Speedfolk, Neue Deutsche Härte, Punk Rock, Groove Metal
Preis: VVK 47,90 €

Als wir uns 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten wir zugegeben keine Ahnung, wo uns diese Reise hinführen wird. Wir spielten einfach drauf los und versuchten immer die unkonventionellen und meist komplizierteren Wege zu nehmen. Das war zwar nicht immer einfach, aber es war unser Weg! Und den kann uns niemand nehmen. Egal ob es in all den Zeiten gerade durch die Hölle oder durch den Himmel ging, wir möchten keinen Tag dieses geilen Trips missen.

15 Jahre später wollen wir mit euch nun die größte Headliner-Show unserer Geschichte spielen. Und zwar nicht irgendwo. Nein! In einem der schönsten Venues des Landes, dem Amphitheater Gelsenkirchen. Lasst uns den 31.08.2019 zur abgedrehtesten Geburtstagsparty machen, die der Pott jemals gesehen hat. Lasst uns die Gläser heben, auf 15 unvergessliche Jahre. Auf all die Nächte die wir durchgefeiert haben und auf all das, was wir gemeinsam erlebt haben.
Ihr wart, seid und werdet immer unser Antrieb sein weiter zu machen und an unsere Grenzen zu gehen.

Und damit dieser Maskenball auch zu einem musikalischen Ohrenschmaus wird, werden wir jede Menge Weggefährten der vergangenen 15 Jahre nach Gelsenkirchen holen. Unsere Freunde von apRon werden z.B. ein Teil dieser Fete werden. Genauso wie Fiddler's Green, mit denen wir uns diverse Male die Bühne, die Backstage und das Schnapsglas geteilt haben. Und glaubt uns, das ist noch lange nicht alles. In den nächsten Monaten kommen noch viele weitere Kracher hinzu.

Na dann Freaks: Das wird fett! Das wird laut! Das wird unvergesslich! Lasst uns ein neues Kapitel dieses manchmal so unwirklichen Buches schreiben! Wir sind jedenfalls dazu bereit.

Nord, Sued, Ost, West

Bands:
Hämatom, Eisbrecher, Serum 114, Fiddler's Green, Fernando Express, Apron, Kaizaa

Weitere Infos:
Festivalticker: Maskenball
Website: Maskenball


Hinterlasse eine Antwort