Afro Fusion Festival

Wann: 31.08.2019
Wo: 81667 München (Deutschland)
Strasse: Zellstraße 4
Genre: Dancehall, Reggae, Afrobeats, Afrohouse, Hip Hop, Worlmusic ...
Preis: VVK 19,95 €

Karibische und afrikanische Vibes direkt an der Isar? Aber gerne doch!

Wenn sogar die Unesco Reggae-Musik als "immaterielles Kulturerbe der Menschheit" anerkennt, ist es mehr als an der Zeit ein großes Fest zu feiern!

Wo ginge das besser als im Muffatwerk - gilt es doch schon seit über zwei Jahrzehnten als ein multikultureller Melting Pot für ausgefallene Partys, großartige Konzerte, aufregende Kunstinstallationen und mitreißende Tanzperformances.

Ganz in diesem Sinne vereinen wir an diesem Abend sämtliche Soundsystems aus München an diesem Ort und holen uns zur Verstärkung auch noch die Stylo G (Jamaica), Geko (UK), Jhorrmountain (NL), Jugglerz und Willy Will (DE) mit dazu.

Ob Dancehall, Soca, Reggae-Classics, Afrobeat, Afrohouse oder HipHop-Tunes, beim Afro Fusion Festival ist garantiert für jeden etwas dabei. Freut euch also bei friedlicher Stimmung auf die wildesten Danceshows der Stadt und leckeres Streetfood.

Bands:
Geko, Stylo G, Jugglerz, Zulu

Weitere Infos:
Festivalticker: Afro Fusion Festival
Website: Afro Fusion Festival


Hinterlasse eine Antwort