Steamfest Papenburg

Wann: 14.09. - 15.09.2019
Wo: 26871 Papenburg (Deutschland)
Strasse: am Altenkamp
Genre: Steampunk, Irish Folk, Kammercore, Folk Rock ...
Preis: VVK 20 €

Vom 14. bis zum 15. September 2019 verwandelt sich der historische Garten des Gut Altenkamps in Aschendorf (Papenburg) wieder in einen viktorianischen Jahrmarkt der Kuriositäten.

Dampfbetriebene Maschinen, viktorianische Kleidung und futuristische Erfindungen; das macht den Steampunk aus. Und so verspricht auch das Steamfest Vol. II im Barockgarten von Gut Altenkamp zu einem Jahrmarkt der Kuriositäten zu werden.
Künstlergruppen aus der ganzen Welt demonstrieren ihre Fertigkeiten. Ob Zauberer oder Schmied, ob Musiker oder Erfinder, die Palette des Steamfestes ist nahezu unbegrenzt. Und während am Tag Aussteller und Kleinkünstler den Garten beleben, hüllt sich der Abend in ein mystisches Gewand. Feuershows, Lichtkunst und Bands die ihres Gleichen suchen verwandeln die historische Gartenanlage in eine bunte Zeitreise der kuriosen Erlebnisse.

Musikalisch begleitet wird das Festival von "Harmony Glen" und "Off Limits".

Highlights am Samstag: Konzert der Band Coppelius und anschließend spektakuläre Feuershow der "drei bärtigen Vier" (the Freaky Fire Fighters").

Sonntag: Fakir/Orient Show "the Freaky Fire Fighters"

Für Kinder: Kinderschminken, Hennatatoos, Walkacts, Riesenseifenblasen, "Captn Jack Sparrow" u.v.m

Wir freuen uns schon riesig auf den zweiten Ritt durch die Zeit und natürlich freuen wir uns auch schon wieder riesig auf euch!

Seid ihr bereit für die Reise?

Bands:
Off Limits, Coppelius, Harmony Glen

Weitere Infos:
Festivalticker: Steamfest Papenburg
Website: Steamfest Papenburg


Hinterlasse eine Antwort