Cretelia Festival

Wann: 16.09. - 22.09.2019
Wo: 702 00 Matala (Griechenland)
Genre: Electro, House, Deep House
Preis: VVK 179 €

Erlebe die Premiere einer unglaublichen Sinnesreise.

Die Eventagentur Park 34 veranstaltet von dem
16.9.- 22.9 2019 im Süden Kretas ein musikalisches, kulinarisches, entspanntes und aufregendes Elektro- und Housefestival.

Das Cretelia Festival führt Dich und Deine Freunde eine Woche an legendäre Schauplätze der Hippiehochkultur der 60iger - insbesondere an den magische Ort Matala, gelegen auf der griechischen Insel Kreta.
Matala zählte in den 60iger Jahren mit zu den Hochburgen der Aussteiger Europas.
In Matala lebten über Jahre in den neolithischen Wohnhöhlen Hippies aus aller Welt, darunter viele junge US-Bürger, die ihre Teilnahme am Vietnamkrieg verweigerten, und gründeten dort eine der größten Hippie Kommunen. Zeitweise lebte hier auch die berühmte amerikanische Sängerin Joni Mitchell. Jimi Hendrix war da und die berühmte Mercedes Benz Vocalisten Janis Joplin sprang von den Matalafelsen ins warme lybische Meer. Noch heute leben hier ganzjährig Hippies in den Höhlen und sind die letzten Zeitzeugen dieser legendären Zeit.
Cretelia reist mit Dir und vielen namhaften Djs aus Europa an diesen fast mythischen Ort - initiert Beachparties und Clubnächte unter freiem Himmel, mit Blick auf die beleuchteten Höhlen der Jungsteinzeit - feiert Deephousepartys mit Livemusikern direkt am wunderschöne Komos Beach, an dem Jim Morrison einst spazieren ging.
- und lasst Euch einfangen und begeistern, von der Aura, dieser Hochburg, der Freiheit und Liebe.

Bands:
Ferry Ultra, Frank Koopmann, Mona Seebohm, Paul Kestermann

Weitere Infos:
Festivalticker: Cretelia Festival
Website: Cretelia Festival


Hinterlasse eine Antwort