Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Wann: 21.09. - 22.09.2019
Wo: 83104 Maxlrain (Deutschland)
Strasse: Aiblinger Str. 1
Genre: Mittelalter Rock, Irish Folk, Scottish Rock, Grog'n'Roll, Folk Rock, Mittelalter Folk ...
Preis: VVK 40 € | TK 50 €

Das MPS schlägt anlässlich der 14. Maxlrainer Ritterspiele seine Zelte wieder vor dem Schloss Maxlrain auf. Eine bunte Welt aus Gauklern, Rittern und vielen Künstlern entführt die Besucher in die phantastische Welt des Mittelalters. Über 30 Künstler- und Musikgruppen präsentieren sich mit einer atemberaubenden Show.

Auch in diesem Jahr wird das MPS, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, seine Zelte auf Schloss Maxlrain aufschlagen. Das MPS begeistert nun seit über 20 Jahren Besucher aus ganz Deutschland, Schweiz und Holland. Mit seinem einzigartigen Konzept ist es gelungen dass mittelalterliche Unterhaltung ein fester Bestandteil der deutschen Kulturlandschaft wurde.

Bands:
Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Versengold, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Saor Patrol, Cultus Ferox, Weltenkrieger, Harmony Glen, Heavysaurus

Weitere Infos:
Festivalticker: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Website: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum


Hinterlasse eine Antwort