Bouq.Trip

Wann: 29.09.2019
Wo: 55130 Mainz (Deutschland)
Strasse: Wormser Str. 201
Genre: Electronic
Preis: Kostenlos

Sommerausklang und Erinnerungen. Bildhafte Elemente, Szenen, die wie ein Film ablaufen, Geräusche und Klangfarben, oft auch Gerüche und vor allem Gefühle, sind Stütze der mentalen Wiederbelebung gemeinsamer Erlebnisse dieses prächtigen Nordsommers.
Noch ein mal wollen wir uns in Einklang bringen zur Harmonie des Tanzes, wo man neben einer festliegenden Regelmäßigkeit in der Anordnung einzelner Tänzer und Tänzerinnen, respektive ihrer Teile, noch einen Sinn, eine Wertbezogenheit anzumerken glaubt.

Seid uns aufs herzlichste Willkommen ihr Gleichgesinnten zum lieblich kollektiven Ausklang dieser virtuosen Episode.

Weitere Infos:
Festivalticker: Bouq.Trip
Website: Bouq.Trip


Hinterlasse eine Antwort