Irish + Scottish Folk Night Tamm

Wann: 31.10.2019
Wo: 71732 Tamm (Deutschland)
Strasse: Hauptstraße 100
Genre: Irish Folk
Preis: VVK 26 € | AK 29 €

Am 31. Oktober 2019 gibt es zum neunten Mal wieder Folk vom Feinsten bei der Irish & Scottish Folk Night. Nach den vergangenen acht erfolgreichen "Nächten" gibt es nun die neunte Ausgabe des kleinen Festivals. Im Bürgersaal Kulturzentrum Tamm hat das "féile" (Festival) seine Heimat gefunden.

Drei Bands sorgen auch dieses Jahr wieder für Hör-, Tanz- und Festival-Laune. Mit Stout kommt eine "Boy-Band" und mit den More Maids eine reine Frauen Band auf die Festival Bühne. Abgefeiert bis die Tanzbeine glühen wird mit der Band CARA, unserem diesjährigen Headliner. Alle drei Bands singen aus dem Herzen und spielen aus der Seele, bieten frische Folk-Darbietungen mit einer Leichtigkeit und einer Leidenschaft, die begeistert.

Durst & Hunger
Die Besucher können sich wie in den vergangenen Jahren an der Whisky Tasting Bar von den Friends of Angels Share mit Whisky verwöhnen lassen. An der Hausbar gibt es wieder Guinness vom Fass und dazu für alle Hungrigen die passenden Snacks - z.B. Irische-Schafs-Bratwurst und Sandwiches.

Auch für Menschen mit Handicap. Der Bürgersaal Tamm ist barrierefrei zugänglich und behindertengerecht ausgestattet. Mit Behindertenparkplätzen vor der Halle.

Bands:
Stout, More Maids, Cara

Weitere Infos:
Festivalticker: Irish & Scottish Folk Night Tamm
Website: Irish & Scottish Folk Night Tamm


Hinterlasse eine Antwort