Nikolaut Rockfestival

Wann: 07.12.2019
Wo: 46049 Oberhausen (Deutschland)
Strasse: Mühlheimer Straße 24
Genre: Hard Rock, Heavy Metal
Preis: VVK 27,90 €

So live wie das Leben!
Das 9. Nikolaut Rockfestival steht in den Startlöchern.

Wer das ganze Jahr über brav war, dem bringt der Nikolaus ganz sicher viele tolle Geschenke. Und wer nicht ganz so brav war, für den gibt es beim 8. Nikolaut - Rockfestival im Oberhausener Kulttempel einmal mehr die große Rockin`Rute.

Wer einmal dabei war kommt immer wieder. Das trifft nicht nur auf die Fans zu, die den familiären Charakter des Indoor-Festivals zu schätzen wissen, auch die Bands, die jedes Jahr für Partystimmung und gestei-gerten Dopamin-Ausstoß sorgen, kommen immer wieder gern zurück.

Livemusik einfach hautnah miterleben! Lasst euch also die liveste Nikolausparty der Welt nicht entgehen und sichert euch die Tickets. Die findet ihr auf der offiziellen Nikolaut Homepage oder auf Eventim, bzw. Evenbrite.
Rock`n´Roll Partyspaß für 27,90 Eur.

Bands:
Phil Campbell and the Bastard Sons, Zodiac, Hardbone, City Of Thieves

Weitere Infos:
Festivalticker: Nikolaut Rockfestival
Website: Nikolaut Rockfestival


Hinterlasse eine Antwort