Wanderzirkus – The surreal Club Night

Wann: 18.01.2020
Wo: 10969 Berlin (Deutschland)
Strasse: Ritterstraße 26
Genre: Electronic, Tech House, House, Techno ...
Preis: VVK 16,74 €

Wir steuern in ein neues Jahrzehnt! Um uns herum brechen die Wogen einer bewegten Zeit. Aber wir nähern uns dem Auge des Sturms.
Die raue See des Alltags wird sich schlagartig glätten und uns Gelegenheit bieten, neue Kräfte zu sammeln- unseren Kurs neu zu bestimmen.

Wir reißen uns los und entfliehen dem kalten Alltag in eine geheimnisvolle und surreale Welt. Eine Welt des magischen Treibens, exotischer Klänge und visueller Attraktionen.

Bands:
JPattersson, Stephan Zovsky, Matan Caspi, Mollono.Bass, Elias Doré, Bonfante, Wonkers, Renga Weh, Daniel Nitsch

Weitere Infos:
Festivalticker: Wanderzirkus - The surreal Club Night
Website: Wanderzirkus - The surreal Club Night


Hinterlasse eine Antwort