Süchteln Brennt

Wann: 18.01.2020
Wo: 41749 Viersen (Deutschland)
Strasse: Ostring 33
Genre: Punk Rock, Alternative Metal, Ska, Indie Rock
Preis: VVK 12 € | AK 15 €

Am 18.01.2020 steigt wieder einmal die erste fette Live-Party des Jahres in Viersen, bzw Süchteln. Das "Süchteln Brennt" gehört zu den absoluten Highlights der Szene und begeistert seit 1997 die Massen. Wie immer wird dafür das Josefshaus in eine faszinierende Live-Location und brodelnde Rockarena verwandelt, die es mit den bekannten Live-Clubs in den Großstädten locker aufnehmen kann.
Ja klar, wir haben auch in diesem Jahr die Putzmaschine durchs Josefshaus geschickt und wenn Schnee liegt, streuen wir auch noch den Gehweg. Wir haben die Bands gebucht. Somit ist alles gerichtet für Euch Feierbiester. Wir freuen Uns auf einen grossartigen Abend.
Es wäre uns eine große Bedeutung, Euch wieder zu sehen.

Zum 24. Mal hauen wir Euch die volle Breitseite unterschiedlichster Musikstile um die Ohren. Kann man wirklich kaum glauben, ist aber so. Es ist für alles gesorgt, ein feuriges musikalisches Line-Up mit grandiosen Bands, berauschender Tontechnik, Flächenbrand ähnlicher Lichttechnik, feierwütigem Orga-Team und natürlich das bestaussehende Publikum, das man sich vorstellen kann. Dazu wie immer faire Getränkepreise und freundliche Bedienung von netten Menschen.

Also, sichert euch die kostengünstigen Tickets in den Vorverkaufsstellen, zieht euch was in F 90 brandsicher an, denn "Süchteln Brennt" wird extrem hot.
Danke - Ihr seid die Besten!

Bands:
Elfmorgen, Ghosther, Scruffyheads, Kapelle Petra

Weitere Infos:
Festivalticker: Süchteln Brennt
Website: Süchteln Brennt


Hinterlasse eine Antwort