Sundowner Festival

Wann: 03.04. - 04.04.2020
Wo: 91541 Rothenburg (Deutschland)
Strasse: Taubertalweg 42
Genre: Electronic, House ...
Preis: VVK 35,08 €

Wenn sich der Klang elektronischer Musik an verträumte Türmchen schmiegt, sich funkelnd-buntes Licht in verzierten Fenstern bricht, sein langsam zerfließendes Spiegelbild über den in bunten Farben schillernden Boden jagt und magische Muster an verstuckte Wände zaubert, tanzende Körper zum Leben erweckte Terrassen und Säle erkunden und durch eine fantastische Wirklichkeit schweben, dann wird ein ganz und gar großartiges Haus wieder seine Türen geöffnet und euch - sich seine eigene Gegenwart formend - für zwei Tage auf eine spektakuläre Reise eingeladen haben.

Gleitet mit bunten Vögeln durch die Nacht, trefft auf die verrücktesten Klänge, wandert durch Kunst und Chaos, schwimmt träumerisch tanzend dem Alltag davon. Ach, eigentlich: Macht einfach was ihr wollt!

Hauptsache ihr tanzt. Und liebt. Und tanzt. Und lebt.

Erforschen wir gemeinsam die Grenzen der Wirklichkeit!

Einlass ab 18 Jahren! Und leider ausschließlich mit Ticket, Ausweis und bester Laune genehmigt. Das Sundowner-Festival bietet des Weiteren keinerlei Raum für Rassismus, Homophobie, Sexismus und rechtes Gesindel! Sorry, aber ihr dürft sehr gerne ganz weit weg bleiben!

Den Großteil unserer Einnahmen spenden wir auch dieses Jahr wieder an das Kinderwerk Lima in Peru. Eine Organisation, die sich vor allem für bessere Bildung der dort lebenden Kinder und Jugendlichen einsetzt.

Weitere Infos:
Festivalticker: Sundowner Festival
Website: Sundowner Festival


Hinterlasse eine Antwort