Easter Cross

Wann: 11.04. - 12.04.2020
Wo: 78727 Oberndorf am Neckar (Deutschland)
Strasse: Austraße 12
Genre: Hardcore, Groove Metal, Punk Rock, Post Hardcore, Melodic Death Metal, Thrash Metal ...
Preis: VVK 44,90 €

Das easter cross ist der legitime Nachfolger der O.M.I.-Open-Festivals, die die Oberndorfer Musikinitiative seit vielen Jahren veranstaltet. Neuer Name - alte Grundsätze: Wir präsentieren Euch an mindestens zwei Tagen eine bunte Mischung aus Metal und Reggae, Rock und HipHop, schwarz und bunt - weil Musik verbindet.

Seit 2014 haben wir den "bunten" Teil immer weiter zurückfahren müssen, da wir einfach nicht genug gute und bezahlbare Künstler aus den betreffenden Genres haben aufftreiben können... Dementsprechend ist das Programm heuer etwas gitarrenlastiger - was aber weder schlimm ist, noch eine Aussagekraft für die kommenden Jahre besitzt.

Weitere Infos:
Festivalticker: Easter Cross
Website: Easter Cross


Hinterlasse eine Antwort