A Chance For Metal Festival

Wann: 01.05. - 02.05.2020
Wo: 56626 Andernach (Deutschland)
Strasse: Stadionstr. 88
Genre: Hard Rock, Thrash Metal, Heavy Metal, Death Metal, Power Metal, Metal ...
Preis: VVK 35 €

Am 1. und 2. Mai 2020 ist der JUZ Live Club in Andernach wieder Schauplatz unseres kleinen aber feinen Festivals. Der Vorverkauf startet am 1. November 2019. Tickets können ab diesem Zeitpunkt per Mail unter headquarter@acfm.info bestellt oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Kulturpunkt der Stadt Andernach erworben werden. Das Festivalticket inklusive Camping kostet 35 Euro, der Preis an der Abendkasse beträgt 45 Euro. Ein frühzeitiger Ticketerwerb lohnt sich also, zumal das Festival in den vergangenen Jahren immer frühzeitig ausverkauft war und mehr als die üblichen 666 Tickets werden auch diesmal nicht in den Verkauf gehen.
Die Festivalbesucher des diesjährigen ACFM haben wieder das Billing des Folgejahres durch Einwurf ihrer Wunschzettel in die berüchtigte Bandbox mitbestimmt.

Weitere Infos:
Festivalticker: A Chance For Metal Festival
Website: A Chance For Metal Festival


Hinterlasse eine Antwort