Out Of Line Weekender Dark’n’Electro

Wann: 14.05. - 16.05.2020
Wo: 10245 Berlin (Deutschland)
Strasse: Revaler Straße 99
Genre: Industrial, Gothic, EBM, Electro, Dark Electro ...
Preis: VVK 59,90 €

Mit Front 242 wurde gleich im August 2019 der erste Headliner für die Dark'n'Electro Edition angekündigt. Out Of Line holt die EBM Legende das erste mal nach 6 langen Jahren wieder nach Berlin. Mit Solar Fake, Dive und Massive Ego ging dann der Eröffnungsreigen weiter.

Die zweite Ankündigung präsentierte dem Out Of Line Publikum weiterhin ein paar echte Schwergewichte, allen voran der nächste Headliner: Blutengel! Außerdem wird mit Suicide Commando eine weitere belgische Legende im Line up der Out Of Line Weekender Dark'n'Electro Edition zu finden sein. Dazu werden auch Yellow Lazarus und Haedzor die Festivalbesucher in einen ekstatischen Tanzrausch versetzen.
Weitere Ankündigungen folgen natürlich.
Achtung: Die Anzahl der Wochenend-Tickets ist limitiert.

Das edle Shape-Hardticket gibt es im neuen Design exklusiv im Out Of Line Shop.
Geheim Tipp: Als Bonus kommen nur die Inhaber der Wochenend-Tickets am Festival Donnerstag auch ins Lido ;)

Bands:
Front 242, Blutengel, Solar Fake, Suicide Commando, Dive, Massive Ego, Yellow Lazarus, Haedzor

Weitere Infos:
Festivalticker: Out Of Line Weekender Dark'n'Electro
Website: Out Of Line Weekender Dark'n'Electro


Hinterlasse eine Antwort