(Dis)Tanz in den Mai

Wann: 30.04.2020
Wo: Online (Deutschland)
Genre: Schlager Punk, Pop Punk, Blues, Rock ...
Preis: Kostenlos

Die Sonne brennt, die Luft ist klar und riecht schon wieder nach Dosenbier und Fressbuden, du wachst irgendwann nachmittags auf, putzt dir die Zähne mit Whiskey und schlenderst über das Schlachtfeld von gestern Nacht.
Es ist Festival-Saison!
Leider ist immernoch 2020 und Großveranstaltungen sind verboten. Großveranstaltungen? Was heißt das eigentlich? Keiner weiß es so genau.
Und Distanzverbot gilt ja irgendwie auch noch. Dosenstechen mit Schutzmasken? Wie geht das denn?

Wir von Karantena.TV haben die Antworten auch nicht.
Aber wir haben eine dicke Internetleitung und zwei virtuelle Bühnen!
Da liegt die Lösung doch auf der Hand:

Ein Streaming-Festival!

Schlag dein Zelt im Wohnzimmer auf, begegne deinen Freunden im Livechat - und feiere mit uns die Freiheit!
Keiner beschwert sich über deinen Hund, du findest dein Zelt auch im Dunkeln garantiert wieder. Kein Anstehen für die Toilette... denn (Dis)Tanz in den Mai findet ausschließlich online statt. live auf Facebook, YouTube und Twitch.
Garantiert auch bei schlechtem Wetter.

Denn wenn dir das Leben Zitronen gibt - dann mach ein Limonadenfest wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Bands:
Rolf Bachmann, The Döftels, Andy's Sister, Lilli Rubin

Weitere Infos:
Festivalticker: (Dis)Tanz in den Mai
Website: (Dis)Tanz in den Mai


Hinterlasse eine Antwort