Heaven’s Tour Musik Festival

Wann: 21.05.2020
Wo: 29482 Küsten (Deutschland)
Strasse: OT Lübeln 1
Genre: Indie Rock, Rock, Hip Hop, Glam Metal, Deutschrock ...
Preis: Kostenlos

Sechs Bands werden auf dem Heaven's Tour Musik Festival 2020 in Lübeln auftreten. Beim Musik-Festival 2020 werden wieder viele Musikfans ihre Lieblingsmusik live erleben können - es wird Pop, HipHop und Rockmusik gespielt. Das Heaven's Tour Festival wird auch 2020 im Wendland wieder das Vatertagsziel Nr. 1 sein und das Festival ist wieder umsonst & draußen!

Das 1. Deutsche Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide organisiert nun schon zum 18. Mal das Heavens Tour Musik Festival im Wendland und das immer am Himmelfahrtstag. Das wäre 2020 dann Donnerstag der 21. Mai, das Musik Festival geht wieder von 12.00 bis 24.00 Uhr. Olaf Stehr, der Chef vom Kartoffel-Hotel, hat wieder ein tolles und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Also, auf nach Lübeln zum Heaven' s Musik Festival, wir freuen uns auf Euch.

Weitere Infos:
Festivalticker: Heaven's Tour Musik Festival
Website: Heaven's Tour Musik Festival


Hinterlasse eine Antwort