Rock am Töschen

Wann: 23.05.2020
Wo: 25776 Sankt Annen (Deutschland)
Strasse: Dorfstrasse
Genre: Gemischt
Preis: 9 €

Das Rockfestival mit Kultcharakter in St. Annen (Dithmarschen) - jedes Jahr Ende Mai die Benefizveranstaltung im Norden. Im Jahre 2005 haben einige junge Leute in St. Annen zusammen gesessen, etwas getrunken, sich unterhalten, Musik gehört, ein bisschen gefeiert. Dieses "Sit-in" wurde wiederholt, es sprach sich rum und es kamen immer mehr Personen dazu. Im Laufe der Jahre wurde also mehr daraus: es wurden Live-Bands eingeladen, Essen wurde angeboten, Bierpilze schossen aus dem Boden, ein großer Kinderbereich wurde erschaffen und der Name - Rock am Töschen - wurde geboren. Das Festival mit steigender Besucherzahl nimmt größere Ausmaße an und wir hoffen, es wird uns noch lange Jahre begleiten. Im Jahre 2020 feiern wir unser 10-jähriges und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Töschen
Website: Rock am Töschen


Hinterlasse eine Antwort