Maskenfrei – Das Drive In Festival

Wann: 20.05. - 23.05.2020
Wo: 60386 Frankfurt am Main (Deutschland)
Strasse: Hanauer Landstr. 568
Genre: House, Rock, Pop, Cover
Preis: VVK 42,39 € je Tag (1 Auto + 2 Personen)

Mit dem ersten DRIVE IN MUSIK-FESTIVAL in Frankfurt bieten wir Euch, in dieser für uns alle sehr außergewöhnlichen Zeit, endlich eine Möglichkeit wieder etwas Live-Kultur erleben zu können und dabei auch noch die in Fechenheim ansässigen Vereine, unsere Partner und die DJs und Bands zu unterstützen.

Ab 20. Mai werdet ihr auf dem Allessa-Parkplatz an der Brauerei zur Mainkur einige besondere und vor allem neue Momente mit uns erleben können. Alles ehrenamtlich organisiert, regelkonform, mit genügend Abstand untereinander und weitestgehend Maskenfrei: denn Ihr sitzt gemütlich in Euren Autos und empfangt den Bühnensound über unsere UKW-Frequenz.

Bands:
DJ Le Alen, Simon Fava, Nico Willius, Alex Ackermann, Madhouse Flowers, Pfund, Fishbone Trash

Weitere Infos:
Festivalticker: Maskenfrei - Das Drive In Festival
Website: Maskenfrei - Das Drive In Festival


Hinterlasse eine Antwort