Contra Festival Rock’n’BBQ

Wann: 10.07. - 11.07.2020
Wo: 3213 Liebistorf (Schweiz)
Genre: Rock

Wir sind ein Verein gegründet von ein paar Kollegen, die immer wieder zusammen kleine gemütliche Festivals besuchen. Früher oder später kamen wir auf die dumme Idee doch selbst einmal so etwas in unserer Region auf die Beine zu stellen... Gesagt, getan. Und weil wir Spass an der Sache haben findet das Festival nun schon zum zehnten Mal statt.

Wir verzichten auf Umzäunungen und überhöhte Preise. Selbst der Eintritt wird weggelassen. Du kannst selbst bestimmen was dir das Contra wert ist. Diesen Betrag nimmt unsere Kollekte gerne entgegen. Alle sind willkommen, wir setzen keine Altersbegrenzung.

Weitere Infos:
Festivalticker: Contra Festival Rock'n'BBQ
Website: Contra Festival Rock'n'BBQ


Hinterlasse eine Antwort