Benefiz Wild 50’s Festival

Wann: 25.07. - 26.07.2020
Wo: 68753 Waghäusel (Deutschland)
Strasse: Friedrich-Hecker-Allee 3
Genre: Rock & Roll, Rockabilly, Boogie, Swing ...
Preis: 5 €

Es ist uns ein Fest euch mitzuteilen, das am 25. - 26.07.2020 das Wild 50´s Festival in die 3 Runde gehen wird.
Wir sind voller Vorfreude und können trotz der vielen Arbeit das Wochenende kaum abwarten.
Wie auch 2018 sind wir froh das Festival auf dem Gelände der Eremitage Waghäusel veranstalten zu können.
Dieses Jahr wird alles noch ein bisschen größer, bunter und nicht zu vergessen "familiärer".
Es werden alte Bekannte und neue Freunde ein herzliches Wiedersehen und Kennenlernen feiern.
Auf einer Fläche von insgesamt 20.000 m² erwecken wir zusammen den Spirit der 50iger Jahre wieder zum Leben.
Für die musikalische Untermalung haben 5 bekannte Größen schon fest zugesagt. Wer? Bleibt noch unter Verschluß.
Es soll wie 2018 eine Veranstaltung für Jung und Alt sein, deshalb wird die "Kidsarea" weiter ausgebaut (Hüpfburgen, Bastelbereich und noch eine paar sehr coole Überraschungen)
Die "Foodarea" ist für Jedermann abwechslungsreich. (ausgewählte Qualität, selbst getest und für gut befunden)
Für die Freunde der "US Car und Rat-Rod Szene" steht eine Fläche von ca. 2000 m² zur Verfügung.
Und! Das aller Beste an der Sache, wir gemeinsam unterstützen kommendes Jahr die Organisation "Herzenswünsche e.V.", welche schwerkranken Kindern und Jugendlichen ihren letzten Wunsch erfüllt.
Jutes Ding!
Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
See you
Jess und Chris

Weitere Infos:
Festivalticker: Benefiz Wild 50's Festival
Website: Benefiz Wild 50's Festival


Hinterlasse eine Antwort