PunkOiRama

Wann: 30.07. - 01.08.2020
Wo: 03130 Spremberg (Deutschland)
Strasse: Klein Buckow 1
Genre: Punk, Punk Rock, Oi!, Drunk Rock, Street Punk, Oi! Punk, Streetpunk ...
Preis: VVK 35 €

Das PunkOiRama Festival geht in Runde 3.
Nachdem 2018 das erste Punkoirama als Probelauf schon soviel positive Resonanz hervorbrachte und auch 2019 wieder ein sehr Familiäres Skins&Punk Event war wird dieses Veranstaltung selbstverständlich wiederholt.
Dem Motto bleiben Wir treu, Unkommerziell von der Szene für die Szene dazu eine ordentliche Portion Bier gemischt mit guter Laune.
So soll 2021 mindestens ein genauso schönes Fest werden wie es die vergangenen 2 Jahre schon war.
Unterstützt wird das Festival wie die letzten Jahre durch den Muggefug e.V. dem Moschtounderground e.V. sowie Laketownrecords aus Senftenberg. Auch der Örtliche Spätkauf besser bekannt als der Karli wird wieder für uns die Tickets im Angebot haben sowie aktuelle Flyer.

Weitere Infos:
Festivalticker: PunkOiRama
Website: PunkOiRama


Hinterlasse eine Antwort