Rock Of Ages

Wann: 31.07. - 02.08.2020
Wo: 72108 Seebronn (Deutschland)
Genre: Hard Rock, Rock, Heavy Metal ...

Musikalisch bietet das dreitägige Rock Of Ages Sommer Open Air alles, was das Herz des Rockfans begehrt: Von melodisch bis hart, von ruhig bis flott, von der sanften Ballade bis hin zum knackigen Riff-Klassiker, und das alles von Bands, die ihr Handwerk noch verstehen. Zu namhaften Veteranen der Rockszene gesellen sich dabei auch interessante und populäre Newcomer.
Idyllische Lage, gemütliche Atmosphäre, familienfreundliche Preise und ein stets hochkarätiges Künstleraufgebot: Seit dem Auftakt im Jahr 2006 hat sich das Rock Of Ages Sommer Open Air in Seebronn dank seines außergewöhnlichen Konzepts nicht nur als feste Größe in der deutschen Festivallandschaft etabliert, sondern auch als Pflichttermin für Liebhaber zeitloser Gitarrenmusik. In diesem Jahr findet das Event, dem seine Stammbesucher gerne ein gewisses Woodstock-Flair attestieren, bereits zum 15. Mal in Folge statt.

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock Of Ages
Website: Rock Of Ages


Hinterlasse eine Antwort