Waldeck Freakquenz Online

Wann: 01.08. - 15.08.2020
Wo: Online (Deutschland)
Genre: Pop, Reggae, Elektropunk, Rock ...

Das Waldeck Freakquenz Festival ist normalerweise ein kleines, entspanntes, familiäres Festival im Hunsrück. Dieses Jahr nicht (aus Gründen)! Aber: Dieses Mal ist es der Versuch die Stimmung des Waldeck Freakquenz ins Netz zu bringen.

Es wird einen Hauptstream am 15. August geben, mit mehreren kleinen Streams an den Wochenenden zuvor. Wir haben unendlich viele Ideen die wir jetzt versuchen umzusetzen. Schaut auf der Webseite vorbei um den aktuellen Stand zu sehen.

Auch wir haben ein Soli-Ticket, mit dem die Künstler und Kulturschaffenden des Freakquenz unterstützt werden sollen. Alles weitere auf der Webseite.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr reinschaut und unsere Künstler unterstützt. Das wird super!

Bands:
Marie Diot, Guacayo, Andy Strauß, Max Freigeist, Strobocop

Weitere Infos:
Festivalticker: Waldeck Freakquenz Online
Website: Waldeck Freakquenz Online


Hinterlasse eine Antwort