Vogel der Nacht Festival

Wann: 11.08.2020
Wo: 64625 Bensheim (Deutschland)
Strasse: Kalkgasse
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Vogel der Nacht entstand vor mittlerweile mehr als 10 Jahren als Mini-Festival im Bensheimer Stadtpark mit dem Vorhaben, den Hospiz Verein Bergstraße zu unterstützen. Getränke wurden aus einem VW T1 Bulli ausgeschenkt und die Bühne hatte gerade so Platz für eine kleine Band.
Heute hat das Vogel der Nacht-Festival über 10.000 Besucher aus der ganzen Region Bergstraße. Das Bühnenprogramm bietet sechs unvergessliche Tage voller emotionaler Live-Musik, mitreißender Comedy, atemberaubender Feuerartistik, abwechslungsreichem Theater, diversen spannenden Kinderprogrammpunkten und freien Einlagen bei der offenen Bühne. Kurz: alles, was das Kulturherz begehrt. Der Eintritt ist nach wie vor für alle frei.

Weitere Infos:
Festivalticker: Vogel der Nacht Festival
Website: Vogel der Nacht Festival


Hinterlasse eine Antwort