Tag Am Meer – Brise

Wann: 19.07.2020
Wo: Online (Deutschland)
Genre: Techno, House, Electronic, Ambient ...
Preis: Spende

2020 sollte für uns alle, auch für das Tag am Meer Festival, ein ganz besonderes Jahr werden.
Das ist es auch geworden, nur gänzlich anders als wir uns das alle vorgestellt haben. Lockdown und Maskenpflicht,
Distanz statt Nähe, daheim bleiben statt Festival Feeling.

Trotz der aktuellen Situation stecken wir den Kopf natürlich nicht in den Sand und haben eine kleine, virtuelle Ausgabe vom Tag am Meer für euch kredenzt. Uns als Crew ist es einfach sehr wichtig, dass wir
euch, unsere treuen Gäste, wiedersehen können, wenn auch nur digital.

Am 19.07.20 kommt das Tag am Meer Festival mit Unterstützung von Maik Juchs Kaffeepause zu euch nach Hause.

Der Stream ist für euch ab Sonntag, den 19.07.20 um 18 Uhr verfügbar. Erleben könnt Ihr ihn über unsere TaM-Facebook-Seite oder direkt auf Youtube.

In Sachen Sound erwartet euch ein tolles Spektrum an Musik: Ambient, House, Broken Beatz, basslastige Tanzflächenfeger und auch Drum & Bass gibt es auf die heimischen Ohren.

Bands:
Tagträumer², Jago K., Speedy

Weitere Infos:
Festivalticker: Tag Am Meer - Brise
Website: Tag Am Meer - Brise


Hinterlasse eine Antwort