Wehringhauser Schnurlos Festival

Wann: 14.08. - 16.08.2020
Wo: 58091 Hagen (Deutschland)
Strasse: Auf dem Goldberg 1
Genre: Gemischt
Preis: kostenlos - Spende!

Ein kleines aber feines Musikfestival "umsonst & draußen" am Bismarck-Turm auf dem Goldberg über den Dächern von Hagen-Wehringhausen in wunderbarer Umgebung mit kleinem Jubiläum 2020: 5 Jahre Wehringhauser Schnurlos Festival!

Zeltmöglichkeiten sind vorhanden (keine Wohnmobile, nur Zelte im gesamten Festivalverlauf mit Waschmöglichkeiten!)

Die Besonderheit des Festivals ist, dass die Bühne "schnurlos" betrieben wird; sprich: Alle Lautsprecher und sonstige Bühnengeräte laufen mit Batterien / Akkus. Mit kleiner aber feiner Anlage.
Das bedeutet natürlich auch, dass das Festival relativ leise ist. Allerdings wird es kein reines Singer / Songwriter - Festival, sondern es werden auch E-Gitarren crunchen und Synthesizer sounden - je bunter, desto besser! Und vor der Bühne wird es auf jeden Fall wieder tanzbar laut! Genre-übergreifendes Programm.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Außerdem findet sowohl am Freitag als auch am Samstag Kinderprogramm von "Magic Elise" und weiteres (Neben-)Programm statt! Nicht zu vergessen und zu unterschätzen ist natürlich das Feuerchen in lockerer Runde! Unterstützt das "Wehringhauser Schnurlos Festival" und kauft Essen und Getränke vor Ort, damit wir weitermachen können - wir organisieren unkommerziell und ehrenamtlich!

Weitere Infos:
Festivalticker: Wehringhauser Schnurlos Festival
Website: Wehringhauser Schnurlos Festival


Hinterlasse eine Antwort