Summer Peak Week

Wann: 21.08. - 29.08.2020
Wo: 53291 Novalja (Kroatien)
Genre: House, Deep House, Tech House, EDM ...

Das Summer Peak Festival wird zur Summer Peak Week. Ok, nicht das Festival wie ursprünglich geplant, aber dafür bieten wir euch exklusive Night und After Beach Sessions. Eine Woche voller Action, guter Laune und einer entspannten Atmosphäre. Weiterhin bieten wir euch mit unserem neuen Programm "goodtimes.island" Action (z B. Wakeboarden) aber auch Kultur und Natur (Tagestrip nach Zadar oder in den Nationalpark Krka). Eine entspanntere Atmosphäre findet ihr bei den Sunset Sessions auf der Terasse des Hotel Loza direkt am Meer in Verbindung mit einem klaren Meer und schönen Stränden. Gutes Essen, Bars, viele Aktivitäten und Ausflüge mit der internationalen Zrce Community. Wir freuen uns auf dich!

Bands:
Vol2Cat, Zenemy, Nic Johnston, Keanu Silva, Fabian Farell, Anna Reusch, Sick Individuals, Plastik Funk, Danielle Diaz, Tujamo

Weitere Infos:
Festivalticker: Summer Peak Week
Website: Summer Peak Week


Hinterlasse eine Antwort