Wacken World Wide

Wann: 29.07. - 01.08.2020
Wo: Online (Deutschland)
Genre: Power Metal, Thrash Metal, Groove Metal, Hip Hop, Irish Speedfolk, Symphonic Metal, Rock'n'Roll, Turbo Polka, Glam Punk, Hardcore, Mittelalter Rock, Rock, Classic Rock, Death Metal, Alternative Rock, Progressive Rock, Metal, Heavy Metal, Hard Rock ...
Preis: Kostenlos

Völlig losgelöst vom eigentlichen W:O:A präsentieren wir euch gemeinsam mit Magenta Musik 360 ein einzigartiges Event, dass ihr auf wacken-world-wide.com, sowie auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und MagentaTV und im Programm dabei live miterleben könnt. Und da wir niemanden von der vermutlich geilsten Metal Party des Jahres ausschliessen wollen, ist das ganze Event kostenfrei! Echt jetzt.

Und auch technisch versuchen wir neue Maßstäbe zu setzen um euch etwas einzigartiges zu bieten. Denn wir machen nichts weniger als die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten. Das heißt: Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte in einer noch nie dagewesenen Form für die volle Dosis Metal bei euch zu Hause, im Garten, am Baggersee - Rain or Shine or Online!

Unser digitales Streaming-Festival bringt euch neben diesen einzigartige Konzerten von klassischen W:O:A Publikumslieblingen auch Newcomer, exklusive Interviews und Gespräche, Einblicke hinter die Kulissen und noch viel mehr. Für die Wacken-Feeling werden natürlich unter anderem die Wacken Foundation, der Metal Battle sowie weitere altbekannte und lieb gewonnene Gesichter mit von der Partie sein.

Um euer Festival Feeling komplett zu machen bieten wir auf euren Wunsch hin Souvenir-Tickets und Festival-Bändchen zum kleinen Preis an. Mit dem Kauf unterstützt ihr uns und die beteiligen Künstler bei einem einzigartigen Projekt, das die Metal Welt so noch nicht gesehen hat.

Und wer sein ganz persönliches Wacken zelebrieren und seine Verbundenheit mit andere Metalheads rund um den Globus demonstrieren möchte, findet unter diesem Link noch weitere Artikel, wie etwa T-Shirts, im neuen World Wide Wacken-Design.

Bands:
Rage, Anthrax, Body Count, Doro, Trivium, Long Distance Calling, Therapy?, Ricky Warwick, Mike LePond's Silent Assassins, The Rise Of Mictlan, Budderside, Critical Mess, Foreigner, Alice Cooper, Heaven Shall Burn, In Extremo, Michael Monroe, Russkaja, Tom Keifer, Thundermother, Beyond The Black, Blind Guardian

Weitere Infos:
Festivalticker: Wacken World Wide
Website: Wacken World Wide


Hinterlasse eine Antwort