Monasteria Rock

Wann: 04.09. - 05.09.2020
Wo: 48155 Münster (Deutschland)
Strasse: Alberstoher Weg 54
Genre: Rock, Punk Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Beat ...
Preis: VVK 15 € | AK 20 €

2020 - Jetzt erst recht!
Veranstaltungen bleiben vorerst Mangelware - so viel ist seit dem 15.04.2020 sicher! Und dennoch hält das Team vom Monasteria Rock - 2020 am vorgesehenen Termin im September fest. "Eine Absage kommt zum derzeitigen Zeitpunkt für uns nicht in Frage und im Zweifel werden wir eine sinnvolle Terminvariante finden."

"Wir alle, die diese schwere Zeit durchmachen, brauchen ein Ziel vor Augen und das möchten wir den rockbegeisterten Musikinteressierten geben. Mit unserem überschaubaren Rahmen von knapp 500 Besuchern hoffen wir einfach, das unsere lang geplante Premiere stattfinden wird."
Dem gesamten Team ist klar, dass diese Ziele noch durch diverse äußere Einflüsse verhindert werden können, aber nichts zu tun, ist für uns keine Lösung.

Aus diesem Grund ist am 01.05.2020 das Ticketing für das Monasteria Rock - 2020 gestartet, welches bis auf weiteres, wie geplant, am 04. September 2020 im Jovel Club stattfinden soll.

Das Team hofft auf den Zuspruch und die Zuversicht der rockbegeisterten Fans & Besucher.

Das Lineup wird genau wie angekündigt - Regional, Anders, Besonders und ganz bestimmt ein besonderes Highlight in Münsters Konzertlandschaft!

Weitere Infos:
Festivalticker: Monasteria Rock
Website: Monasteria Rock


Hinterlasse eine Antwort