Zelt-Ersatz-Festival Lappersdorf

Wann: 06.09. - 20.09.2020
Wo: 93138 Lappersdorf (Deutschland)
Strasse: Am Anger 1
Genre: Kabarett, Musik Kabarett, Austro Pop, Singer Songwriter ...

Das Zeltfestival in Lappersdorf bietet Kultur und Spaß mit einer bunten Mischung aus Kabarett und Musik. Dabei sind in einer wunderbaren Zirkuszeltatmosphäre neben den Größen der Kabarett- und Musikkabarettszene das Beste aus Rock, Volksmusik, Jazz und Perlen akustischer Musik zu hören.
Vom 15. Mai bis zum 30. Mai 2020 hätte es stattfinden sollen, das inzwischen 12. Zelt-Festival in Lappersdorf. Doch die mit der "Corona-Krise" verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens lassen es leider nicht zu, das Festival zu diesem Zeitpunkt durchzuführen.
Das "Zelt-Ersatz-Festival" wurde ins Leben gerufen - vom 05. bis zum 20. September. Dieses wird aber erstmals nicht in unserem schönen Zirkuszelt stattfinden, sondern im Aurelium in Lappersdorf.

Bands:
Django Asül, Da Huawa da Meier und i, Wir 4, Han's Klaffl, Claudia Koreck, Voodoo Jürgens, Martina Schwarzmann, Bodo Wartke

Weitere Infos:
Festivalticker: Zelt-Ersatz-Festival Lappersdorf
Website: Zelt-Ersatz-Festival Lappersdorf


Hinterlasse eine Antwort