Herbstreigen Mittelalterspektakel

Wann: 04.09. - 06.09.2020
Wo: 99448 Kranichfeld (Deutschland)
Strasse: Schloßgasse 18
Genre: Medieval, Medieval Folk, Singer Songwriter
Preis: 30 €

Die diesjährige "Festivalsaison" neigt sich dem Ende zu. Einige dunkle Monate liegen zurück, und ein Jeder von uns, ob Künstler, Veranstalter, Händler oder Gast, sehnt sich seit Langem nach einem Lichtblick. Auch für uns war es ein schwerer Schlag, das Sternenklang Festival nach einem grandiosen Auftakt bereits im zweiten Jahr wieder absagen zu müssen.

Doch ohne unseren geliebten Pöbel zu sehen halten wir es einfach keine 2 Jahre lang aus. So schritten wir gegen den Endgegner der bürokratischen Veranstaltungsverordnung in die Schlacht, und konnten einen großen Sieg erlangen, welchen wir euch nun vorstellen möchten:

Ein Spektakel, wie es in diesem Jahr nur selten zu finden war. Wir dürfen offiziell zum Herbstreigen-Mittelaltermarkt einladen!

Der Mittelaltermarkt ist an allen 3 Tagen für euch geöffnet. Zusätzlich habt ihr tatsächlich die Möglichkeit, innerhalb der Burgmauern zu nächtigen! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dies aufgrund der strengen Auflagen nur unter Voranmeldung ermöglichen können. Die Voraussetzung dafür ist zudem, dass ihr als festes historisches Camp / Lager auftretet, und euch somit als Attraktion in das Ambiente der Veranstaltung einreiht. Jedes Zelt darf hierbei nur von einem Haushalt bewohnt werden.

Anmelden für das nächtliche Lager könnt ihr euch unter haendler@sternenklang-festival.de!

Reguläre Zeltplätze können wir euch leider nicht direkt anbieten, doch Kranichfeld nennt schnieke Herbergen sein Eigen!

Freitag: 10,00 Eur
Samstag: 10,00 Eur
Sonntag: 15,00 Eur
Wochenende: 30,00 Eur

Kinder bis inkl. 6 Jahre: Kostenfrei
Kinder bis inkl. 12 Jahre: 1/2 Preis

Bands:
Corvus Corax, Comes Vagantes, Sören Vogelsang

Weitere Infos:
Festivalticker: Herbstreigen Mittelalterspektakel
Website: Herbstreigen Mittelalterspektakel


Hinterlasse eine Antwort