Full Metal Cruise

Wann: 23.09. - 28.09.2020
Wo: Verschiedene Orte (Deutschland)
Genre: Power Metal, Hard Rock, Comedy, Black Metal, Punk Rock ...

Im September 2020 sticht die lauteste Kreuzfahrt Europas wieder in See, vom 23. bis 28. September 2020 verwandelt zum allerersten Mal die Mein Schiff 4 die Ostsee erneut in ein Metal-Meer. Auf dieser Reise können die Metalheads die Jugendstil-Architektur Helsinkis genießen sowie Tallinns wunderbare Altstadt erkunden. Fünf Tage heißt es dann headbangen und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 4 bebt. Ab Kiel geht es über Helsinki und Tallinn wieder zurück nach Kiel. Zwei komplette Tage auf See fehlen natürlich auch bei dieser Reise nicht.

Auf insgesamt drei Bühnen und zahlreichen Venues präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 4 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Heavy-Metal-Herz höherschlagen.

Natürlich lädt auch das Schiff dazu ein, einfach seine Annehmlichkeiten zu genießen, seien es das Pooldeck, die gut bestückten Bars, die hervorragenden Restaurants... Langweilig wird auch auf der neunten Full Metal Cruise sicher niemandem!

Besonders interessant für Metal-Fans, die sonst Festivals besuchen: Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks. Join the Cruise, Metalheads!

Weitere Infos:
Festivalticker: Full Metal Cruise
Website: Full Metal Cruise


Hinterlasse eine Antwort