Schlaraffenklang Festival

Wann: 26.09.2020
Wo: 97070 Würzburg (Deutschland)
Strasse: Bahnhofplatz 2
Genre: EDM, Electronic Dance Music
Preis: VVK 19,99 - 49,99 € je Phase

Schlaraffenklang Festival - und die Stadt erwacht...

Es war einmal eine Stadt, die in Ruhe da lag, im Schatten einer mächtigen Festung. Bald sollte die Stadt erwachen, denn etwas Neues und Aufregendes stand bevor. Menschen würden zusammenströmen, um zu tanzen, zu feiern und zu lachen. All dies in einer Umgebung voll von Leckereien, Lichtern und Farben, wie man sie sonst nur aus den Fantasien eines traumhaften Schlaraffenlandes kannte.
5 eifrige Schlaraffenklangler haben sich zusammengefunden, um ein Paradies zu erschaffen, damit diese Träume wahr werden können. Menschen aus all den umliegenden Dörfern und Städten sollten begeistert werden. In der Hoffnung, ihr Ziel zu erreichen und die Menschen mit Schlaraffenklängen zu bezaubern, arbeiteten die Schlaraffenklangler weiter. Dabei hatten sie stets ein Lächeln im Gesicht, in Gedanken an das Erlebnis, das ihnen allen bevorstehen würde.

Das EDM-DJ Festival Schlaraffenklang

Weitere Infos:
Festivalticker: Schlaraffenklang Festival
Website: Schlaraffenklang Festival


Hinterlasse eine Antwort