Jala Healing

Wann: 26.09. - 27.09.2020
Wo: Online (Deutschland)
Genre: Spirituelle, Worldmusic, Mantras ...

Wir möchten nicht mehr länger warten, bis wir uns wiedersehen, bis wir wieder gemeinsam Yoga machen, meditieren, diskutieren und wachsen können. Wir dürfen uns im Moment nicht treffen, aber zum Glück bietet uns die Technik Möglichkeiten, verbunden zu bleiben. Ein Online-Festival wird geboren, die Jala Healing.
Die Idee hinter der Jala (sanskrit: Netz) Healing ist, die Wald Healing zu uns, in unser Zuhause und auf unseren Bildschirm zu bringen. Über den Streaming-Dienst "Zoom" werden wir uns alle am Samstag Morgen einwählen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Anbietern, die einige von euch von der Wald Healing bereits kennen. Die Workshops, Yogastunden, Rituale und Musik werden live zu euch übertragen, für ein aktives und interaktives Festival-Feeling. Über Video und Mikrofon sowie im Chat könnt ihr mitreden, Fragen stellen und auch in den Pausen gemeinsam essen, entspannen und euch austauschen. Für unsere Kakao-Zeremonie bekommt ihr vor der Jala Healing den Kakao nach Hause geschickt.

Wenn du Teil der zweiten Jala Healing sein möchtest, melde dich gerne unter Jala@wald-healing.de an. Es ist auch wieder möglich bereits gekaufte Wald Healing Tickets in Jala Healing Tickets umzuwandeln (die Differenz wird hierbei natürlich zurückerstattet). Infos zum Programm findet ihr in Kürze auf unserer Homepage und bei Facebook.

Bands:
AnaHata

Weitere Infos:
Festivalticker: Jala Healing
Website: Jala Healing


Hinterlasse eine Antwort